En  De  Fr  

Postkarte aus Brasilien

Liebe Freunde

Vor Jahren haben sich Indianer in Brasilien gegenseitig umgebracht. Aber Jesus ist grösser als alles, was uns früher getrennt hat. Heute bitten wir einander um Vergebung dafür, was passiert ist. Leiter aus ehemals feindlichen Gruppen arbeiten zusammen, um das Evangelium zu verbreiten. Fast 200 000 Indianer folgen Jesus nach. Das sind 60 000 mehr als noch im Jahr 2000.

Und doch: 90 Sprachgruppen in Brasilien haben das Evangelium noch nicht gehört! Diese Aufgabe möchten wir zusammen anpacken: zusammen mit den Indianern, der brasilianischen Kirche und mit euch, der Kirche im Ausland. Mit vereinten Kräften verfolgen wir die Vision, dass jedes Volk in Brasilien eine Gemeinde hat, die von der eigenen Kultur geprägt und gestaltet ist!

Paul Nunes und Henrique Terena

Beide gehören zum Leitungsteam von CONPLEI, dem Nationalen Rat der einheimischen evangelikalen Pastoren und Leiter.