En  De  Fr  

Für den Tschad geschwitzt

Bei herrlichem Herbstwetter haben am 12. Oktober rund 30 Velofahrer und 15 Wanderer an der Sponsorentour bike+hike4bibles teilgenommen. Als Biker galt es, die 45 km um den Bielersee zu schaffen, als Hiker wanderte man nach Sutz und wieder zurück (je 5 km). Die dritte Option war ein kultureller Stadtrundgang in Biel. Als Ertrag kamen rund 8000 Franken zusammen!

Dank den Spenden geht es vorwärts mit dem Druck der tschadarabischen Bibel. Zurzeit werden die letzten Details für den Schriftsatz geregelt, zum Beispiel wird die Titelseite mit schönen Ornamenten verziert. Danach werden die Bücher in Indonesien gedruckt. Es sind zwei Versionen geplant: eine in lateinischer und eine in arabischer Schrift mit einer Gesamtauflage von 18 000 Exemplaren.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Bibelgesellschaft.  Wir werden uns bald wieder Gedanken zur Ausgabe 2020 machen.