Peter und Mirjam Wilburg

Schweiz

Aufgaben

Mobilisierung, Bewerbungen, Geschäftsleitung (Peter)

Mithilfe bei diversen Anlässen; Member care (Mirjam)

Werdegang

Peter
Ich komme aus Südafrika und wohne seit 2009 in der Schweiz. Ich bin begeisterter Nachfolger Jesu, Familienvater und Outdoor-Mann. Gottes Liebe hat mein Leben verwandelt, und ich war schon in etwa 40 Nationen unterwegs, meistens in einem Einsatz. Ich stelle selber Würste, Käse und Trockenfleisch her, gehe mit meiner Frau oft in Brockis auf „Schatzsuche“ und verbringe gerne Zeit in Gottes Schöpfung, zusammen mit Freunden und mit meiner Familie.
Die Bibel, unerreichte Völker und ein echtes Leben in Gemeinschaft mit Gott gehören zu meinen Leidenschaften. In Herbst 2017 schloss ich meinen Master in Missiologie (Bible and Mission) ab, mit dem Thema "Der Einfluss des Psalmengebets auf das Familienleben in einer lokalen Gemeinde". Mir wird's fast nie langweilig :-)

Mirjam
Architekturstudium, berufsbegleitend Wirtepatent
Seit 2016 arbeite ich im Wycliffe Büro in der Personalabteilung.
Ich übe gerne Gastfreundschaft und liebe es, aus Altem Neues zu schaffen und kreativ zu wirken. Ich bin gerne in der Natur, reise gern und erhole mich auch oft bei alltäglicher Hausarbeit.

Webseite

Wildwurst

Aktiv werden

Spendenbarometer

27%