En  De  Fr  

Martijn und Barbara de Vries

Schweiz

Aufgaben

Martijn: COO (Chief Operations Officer) bei Wycliffe Global Alliance. Tätig in Führungsaufgaben, Management und Strategie, Personal, Finanzen, und IT Services.

Barbara: Unterstützung von Martijn in administrativen Bereichen

Werdegang

Martijn:
Ich bin in Holland geboren. Meine Eltern waren Missionare, Gemeindegründer in Papua (ehemaliges Irian Jaya), Indonesien. Bis zu meinem 16. Lebensjahr lebte ich mit meiner Familie im tropischen Dschungel. Zurück in Holland absolvierte ich eine Telekommunikations- und Informatikausbildung. Viele Jahre arbeitete ich in einem christlich geleiteten Betrieb zuerst im Service, danach im Aussendienst. Dies war ein grundlegende und prägende Vorbereitungszeit für meine jetzige Arbeit bei Wycliffe.

2003 - 2019: IT Director für Wycliffe Global Alliance - Europa
2019 - 202x: COO für Wycliffe Global Alliance - Weltweit

Barbara:
Aufgewachsen bin ich in Guntmadingen, einem sehr ländlichen Dorf mit ca. 250 Einwohnern in der Schweiz. Nach der Grundschule habe ich mit 16 Jahren meine kaufmännische Ausbildung begonnen und 3 Jahre später abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Bereichen im Büro. Da ich schon immer gerne Kontakt mit Menschen hatte, nutzte ich die Gelegenheit und absolvierte einige Saisonstellen an verschiedenen Orten in Hotels in der Schweiz. Von Mission wusste ich nicht viel, bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Wir sind dann nach unserer Hochzeit bewusst für ein paar Monate nach Indonesien zurückgekehrt, damit ich seinen Hintergrund besser verstehe.
Ich unterstütze Martijn in administrativen Bereichen. Zudem habe ich zwei Teilzeitstellen: Eine bei der Schaffhauser Sonderschule, wo ich einen Jungen mit Autismus im Kindergarten begleite. Am anderen Arbeitsort bin ich in der Buchhaltung einer kleinen Firma tätig.

Webseite

QR-Code für persönliche Spenden

Aktiv werden

Spendenbarometer

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.65%