En  De  Fr  

Doris Sunarjo

Schweiz

Aufgaben

Koordinatorin der Gebetsinitiative "Bibellose Völker"

Werdegang

Ausbildung zur Hauswirtschafts-, Handarbeits- und Turnlehrerin, später Weiterbildung zur Englischlehrerin, Coaching Ausbildung sowie ein Masterstudium in biblischer Beratung.

Seit mehr als 25 Jahren mit ihrem Mann George mit Wycliffe Schweiz unterwegs, hauptsächlich in Indonesien.
Ab Herbst 2017 Mitarbeit im Kommunikationsteams von Wycliffe Schweiz.

Die Bibel in einer Sprache zu haben, die zu uns spricht, ist grundlegend - aber noch nicht genug! Erst wenn sie auch in unsere Herzen geschrieben ist und uns verändert, hat sie ihr Ziel erreicht. Deshalb engagiere ich mich im Bereich "Bibel im Gebrauch", hauptsächlich unter Frauen in Indonesien durch "Mütter im Gebet", sowie durch Coaching und Beratung.

"Gebet bewirkt, dass Jesus mit seiner Auferstehungskraft in unseren Leben regieren kann, dass seine Autorität in jede Situation einfliesst und Dinge verändert werden können." Ole Kristian O. Hallesby

Webseite

Gebetsinitiative "Bibellose Völker"

Mütter im Gebet

Aktiv werden