En  De  Fr  

Dominique Henchoz

Frankreich

Aufgaben

Sicherheitsmanagement der IT-Systeme für Wycliffe Schweiz (40%) und SIL Afrika (60%)

Unterstützung der Anwender bei der Lösung von IT-Problemen

Unterstützung beim Einsatz von Software in den verschiedenen Phasen eines Bibelübersetzungsprojekts

Berater und Trainer für Kollegen im französischsprachigen Afrika

Werdegang

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe eine Lehre als Elektroniker absolviert. Danach habe ich 10 Jahre als Informatiker gearbeitet. Nach einem theologischen Abschluss war ich 5 Jahre Pastor in Frankreich. Ich bin Vater von fünf Kindern.

Seit 2016 bin ich Mitglied von Wycliffe Frankreich, seit 2017 von Wycliffe Schweiz.

Aktiv werden

Spendenbarometer

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.77%