En  De  Fr  

Beatrice Balmer

Schweiz

Aufgaben

Als Personalleiterin bin ich gemeinsam mit meinem Team für folgende Aufgaben zuständig:

- Interessenten und Bewerber im Prozess begleiten und auf ihren Einsatz vorbereiten

- Mitarbeitende während der Anstellung / dem Einsatz betreuen

- Mitarbeitende bei der Rückkehr in die Schweiz unterstützen

- Arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Fragen bearbeiten.

Werdegang

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Personalfachfrau mit eidg. FA sowie ein Theologiestudium (IGW) absolviert. Insgesamt habe ich bis zu meinem Eintritt bei Wycliffe rund 12 Jahre in einer Freikirche und 9 Jahre im Personalwesen in verschiedenen Branchen gearbeitet. Seit 2022 bin ich Teil vom Wycliffe-Team in Biel und es ist mir eine Freude, durch unsere Arbeit den Mitarbeitenden in all den vielseitigen Aspekten von Bibelübersetzung den Rücken freizuhalten.

Aktiv werden