En  De  Fr  

Roger und Noemi Ehrsam

Schweiz

Aufgaben

Öffentlichkeitsarbeit: Besuche bei Kirchen um die Arbeit von Wycliffe in der deutschsprachigen Schweiz bekannt machen.

Werdegang

Im Jahr 2012 haben ich und meine Frau Noemi entschieden, vollzeitlich für Jesus zu arbeiten. Wir entschieden uns für eine Ausbildung als Pastor in der Provinz Alberta, Kanada in Three Hills. Dort lebten wir sechs Jahre lang.
Seit 2019 arbeite ich für Wycliffe Schweiz in der Kommunikation.
Unser achtes Kind wurde im Februar 2022 geboren.

Die Autorität und Wichtigkeit der Bibel als Gottes Wort liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten die Christen in der Schweiz wieder neu für Gott und die Bibel begeistern und aufzeigen, wie wichtig die Übersetzung ist. Dadurch können alle Menschen die Bibel in ihrer Muttersprache lesen und eine persönliche Beziehung zu Gott haben.

Jeden Tag benötigen wir die Liebe Gottes und wir lernen, von ihm abhängig zu sein. Wir wollen unser Leben voll uns ganz für Jesus leben. Das ist ein Lernprozess!
Wir sind dankbar, wie Gott in unserem Leben wirkt.

Webseite

Bibleserver

Aktiv werden