Roger Ehrsam

Schweiz

Aufgaben

Öffentlichkeitsarbeit: durch Online Medien, Videoproduktion, Besuche bei Kirchen, Gruppen und Anlässen die Arbeit von Wycliffe in der deutschsprachigen Schweiz bekannt machen.

Werdegang

Im Jahr 2012 haben ich und meine Frau Noemi entschieden, vollzeitlich für Jesus zu arbeiten. Wir entschieden uns für eine Ausbildung als Pastor in der Provinz Alberta, Kanada in Three Hills. Dort lebten wir sechs Jahre lang. Unser siebtes Kind ist im April 2020 geboren.
Seit 2019 arbeite ich für Wycliffe Schweiz in der Kommunikation.

Jeden Tag benögtigen wir die Liebe Gottes und wir lernen, von ihm abhängig zu sein. Wir wollen unser Leben voll uns ganz für Jesus leben. Das ist ein Lernprozess!
Wir sind dankbar, wie Gott in unserem Leben wirkt.

Aktiv werden

Spendenbarometer

76%