Leiter/in Kommunikation (80-100%)

Die Abteilung Kommunikation umfasst die Bereiche Publikationen (Print und digital mit Social Media), Mailings, Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebesuche und Anlässe) und Gebet.

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Gesamtverantwortung für die Abteilung
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die Abteilung und von Konzepten für die verschiedenen Unterbereiche
  • Führung und Betreuung der Teammitglieder der Abteilung
  • Mitarbeit in einzelnen Bereichen
  • Mitglied der Geschäftsleitung und Teilnahme an den Vorstandssitzungen

Du

  • kannst dich mit der Vision und den christlichen Werten von Wycliffe identifizieren
  • hast ein Flair für Kommunikation und verfügst über entsprechende Erfahrung und/oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation (Marketing, Public Relations, Fundraising)
  • hast idealerweise einige Jahre Führungserfahrung
  • hast Deutsch oder Französisch als Muttersprache und gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache, sowie in Englisch
  • bist verantwortungsbewusst und teamfähig

Wir

  • sind ein motiviertes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander
  • bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer hohen Sinnhaftigkeit in einer weltweit tätigen christlichen Organisation
  • bieten dir einen fixen Lohn, der teilweise von deinem Unterstützerkreis finanziert wird
  • bieten dir Schulung und Coaching beim Aufbau und der Betreuung deines Unterstützerkreises (der deine Arbeit finanziell und im Gebet mitträgt)

Zeitpunkt: per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne informieren wir dich persönlich über unseren Bewerbungsprozess. Für weitere Auskünfte stehen wir dir zur Verfügung:

Beatrice Balmer, Leiterin Personal, personnel@wycliffe.ch oder Tel. 032 342 02 46.

Der Stellenbeschrieb als pdf