Die Abteilung Kommunikation umfasst die Bereiche Publikationen (Print und digital mit Social Media), Mailings, Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebesuche und Anlässe) und Gebet.
Zu deinen Aufgaben gehören
- Gesamtverantwortung für die Abteilung
- Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die Abteilung und von Konzepten für die verschiedenen Unterbereiche
- Führung und Betreuung der Teammitglieder der Abteilung
- Mitarbeit in einzelnen Bereichen
- Mitglied der Geschäftsleitung und Teilnahme an den Vorstandssitzungen
Du
- kannst dich mit der Vision und den christlichen Werten von Wycliffe identifizieren
- hast ein Flair für Kommunikation und verfügst über entsprechende Erfahrung und/oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation (Marketing, Public Relations, Fundraising)
- hast idealerweise einige Jahre Führungserfahrung
- hast Deutsch oder Französisch als Muttersprache und Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache, sowie in Englisch
- bist verantwortungsbewusst und teamfähig
Wir
- sind ein motiviertes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander
- bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer hohen Sinnhaftigkeit in einer weltweit tätigen christlichen Organisation
- bieten dir einen fixen Lohn, der teilweise von deinem Unterstützerkreis finanziert wird
- bieten dir Schulung und Coaching beim Aufbau und der Betreuung deines Unterstützerkreises (der deine Arbeit finanziell und im Gebet mitträgt)
Zeitpunkt: nach Vereinbarung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne informieren wir dich persönlich über unseren Bewerbungsprozess. Für weitere Auskünfte stehen wir dir zur Verfügung:
Beatrice Balmer, Leiterin Personal, personnel@wycliffe.ch oder Tel. 032 342 02 46.
Der Stellenbeschrieb als pdf