En  De  Fr  

Leiter/in Kommunikation (80-100%)

Die Abteilung Kommunikation umfasst die Bereiche Publikationen (Print und digital mit Social Media), Mailings, Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebesuche und Anlässe) und Gebet.

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Gesamtverantwortung für die Abteilung
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die Abteilung und von Konzepten für die verschiedenen Unterbereiche
  • Führung und Betreuung der Teammitglieder der Abteilung
  • Mitarbeit in einzelnen Bereichen
  • Mitglied der Geschäftsleitung und Teilnahme an den Vorstandssitzungen

Du

  • kannst dich mit der Vision und den christlichen Werten von Wycliffe identifizieren
  • hast ein Flair für Kommunikation und verfügst über entsprechende Erfahrung und/oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation (Marketing, Public Relations, Fundraising)
  • hast idealerweise einige Jahre Führungserfahrung
  • hast Deutsch oder Französisch als Muttersprache und Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache, sowie in Englisch
  • bist verantwortungsbewusst und teamfähig

Wir

  • sind ein motiviertes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander
  • bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer hohen Sinnhaftigkeit in einer weltweit tätigen christlichen Organisation
  • bieten dir einen fixen Lohn, der teilweise von deinem Unterstützerkreis finanziert wird
  • bieten dir Schulung und Coaching beim Aufbau und der Betreuung deines Unterstützerkreises (der deine Arbeit finanziell und im Gebet mitträgt)

Zeitpunkt: nach Vereinbarung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne informieren wir dich persönlich über unseren Bewerbungsprozess. Für weitere Auskünfte stehen wir dir zur Verfügung:

Beatrice Balmer, Leiterin Personal, personnel@wycliffe.ch oder Tel. 032 342 02 46.

Der Stellenbeschrieb als pdf