Finanzleiter

Bist du detailorientiert? Arbeitest du gerne mit Zahlen? Verstehst du Excel-Tabellen und Projektbudgets? Bist du bereit, neue Fähigkeiten zu erlernen? Möchtest du dem Herrn dienen und Sprachprojekte und Abteilungen unterstützen, kannst aber nicht nach Übersee umziehen?

Zwei unserer Feldzweige sind auf der Suche nach einem Finanzleiter. Das könnte ein lohnender Dienst für dich sein – für uns sind es dringend zu besetzende Posten!

Mindestens eine Einführungsreise wäre hilfreich, um die Gruppe kennenzulernen, mit der du arbeiten wirst.

Deine Aufgaben

  • Mit dem Feldleiter und dem regionalen Finanzleiter zusammenarbeiten
  • Den Projektfinanzierungsprozess koordinieren
  • Die Budgetplanung unterstützen
  • Den Feldzweig bei der effizienten Verwaltung ihrer Finanzen unterstützen
  • Finanzberichte erstellen und aktualisieren

Ort:  Schweiz (Arbeit übers Internet)

Sprachen: gutes Englisch

Dein Profil

  • Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen oder in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsprüfung
  • Passende Ausbildung und Erfahrung (Management-Erfahrung bevorzugt)
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Organisationen

Was du mitbringst

  • Persönliche Beziehung zu Jesus Christus
  • Gemeinde, die hinter dir steht
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit
  • (wünschenswert) Erfahrung in multikultureller Arbeit oder entsprechende Voraussetzungen

Mindestalter: 21

Dauer:  1 Jahr oder länger

Finanzierung

Diese Tätigkeit ist unentgeltlich. Wir helfen dir, einen eigenen Unterstützerkreis aufzubauen.

Kontakt

Ruf uns an oder schreibe uns, und wir schauen gemeinsam, wo Gott dich gebrauchen möchte. Wir wollen dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

E-Mail: go@wycliffe.ch
Telefon: 032 342 76 83
de.wycliffe.ch